Gedanken und Empfindungen eines Menschenlebens

Ein Potpourri von bezaubernder Dichtung und Prosa, das dich sanft im Herzen berührt, dir tiefe Freude schenkt und unsichtbare Türen öffnen kann. Es vermag dich an den Ort zu tragen, der das Kostbarste deiner Selbst enthält. Dort, wo deine Träume entstehen, deine Wünsche und Sehnsüchte geboren werden, leuchtet hinter einem Schleier deine wahre, überaus liebevolle Präsenz. Sie wartet schon lange darauf, dass du sie in Besitz nimmst. Dieses Buch wird getragen von Erfahrungen auf dem Weg zur Liebe und zur eigenen Präsenz.

 "Ein Buch, das du nicht nur einmal lesen wirst. Es wird dich wie ein guter Freund auf deinem weiteren Lebensweg begleiten." 

Erhältlich überall im Buchhandel, im Epubli Shop und bei Amazon!


Hardcover-Ausführung

LASS DICH BERÜHREN

ISBN: 978-3-752976-80-9

€ 21,99 

Softcover-Ausführung

LASS DICH BERÜHREN

ISBN: 978-3-752981-14-8

€ 9,99


Rezensionen

Ninja schrieb auf Lovelybooks: Ein Buch, das berührt. Ein Buch, das man gerne zur Hand nimmt, immer wieder, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Die kleinen Gedichte und Geschichten lassen sich prima zwischendurch lesen und sie wirken in den Gedanken nach. Man sollte von Zeit zu Zeit über das eigene Leben nachdenken und zur Ruhe kommen. Dabei kann das Buch wunderbar helfen...

 

Diana schrieb auf Lovelybooks: Das Cover finde ich sehr schön, auch mit den Farben. Es hat mich direkt angesprochen. 

Ich lese und schreibe sehr gerne Gedichte, deswegen war ich gespannt auf dieses Buch. Und es hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr begeistert!

Die Prosatexte und Gedichte behandeln Themen mit denen sich jeder mal auseinandersetzt.

Obwohl mich Prosatexte oft nicht ansprechen, haben sie mir in diesem Buch trotzdem gefallen. Sie behandeln grundlegende Aspekte und Probleme und man kann auf jeden Fall wichtige Ansichten oder Weisheiten aus ihnen entnehmen. 

Die Gedichte waren wirklich toll. Der Stil gefällt mir generell schon gut und die Gedichte behandeln teilweise Themen, mit denen ich mich auch schon auseinandergesetzt habe. Manche Gedichte haben mich sehr berührt.

Die Offenheit der Autorin schätze ich sehr. Auch die Intention hinter diesem Buch finde ich bewundernswert. 

 

Deswegen ist es eine klare Empfehlung von mir!

 

Mandy schrieb auf Lovelybooks: Eine schöne Sammlung aus Gedichten und kurzen Prosatexten. Viele Texte haben mich berührt und zum Nachdenken angeregt. Ich mag an solchen Sammlungen immer sehr, zwischendurch einfach irgendeine Seite aufzuschlagen und dann das jeweilige Gedicht zu lesen. 

 

W.Z. schrieb auf Lovelybooks: Ein sehr schönes, harmonisch gestaltetes Cover welches sofort auffällt.

 

Die Texte sind sehr ansprechend geschrieben und regen auch zum Nachdenken an. Eine ausgewogene Mischung berührender Texte. Ein absolut lesenswertes Buch. 

 

Sabsi schrieb auf Lovelybooks: Ein Buch als Kraftquelle für jede Lebenslage. 

In 5 Kapiteln, die die großen Themen des Lebens abdecken, schafft es die Autorin wunderschöne Kraft- und trostspendende Worte zu komponieren, die einen nachdenklich stimmen und einem gleichzeitig Halt geben. Auf der Suche nach seinem inneren Frieden, gibt einem diese kleine Buch eine Richtung vor und weißt darauf hin, was wirklich zählt im Leben. 

Alle, die sich gerne durch Worte berühren lassen, lege ich dieses Buch wärmstens ans Herz!

 

Sandra schrieb auf Lovelybooks: Das Buch war sehr berührend und schön geschrieben, ich konnte vieles mitnehmen, die Gedichte und Geschichten waren sehr schön geschrieben und konnten mich berühren und zum Nachdenken animieren.

In dem Buch geht es vor allem um das Thema Selbstliebe, auf sich selbst zu hören, sich selbst zu verstehen und wahrzunehmen. 

Auch Ängste Zweifel, Sorgen werden aufgegriffen und sollen vertrieben werden. Auf der Suche nach sich selbst.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen sehr tolles und schönes Buch.

 

Gudrun schrieb auf Lovelybooks: Das Cover hat mich nur so mittelmäßig angesprochen. Das liegt wahrscheinlich an der Grundfarbe, die nicht so meine ist und ich auf den ersten Blick fast dachte, es wäre kitschig oder seicht. Gottseidank habe ich mich vom ersten Eindruck nicht blenden lassen und hinter die Fassade geguckt.

Dabei wurde mir klar, dass es alles andere als kitschig oder seicht ist. Nein, ganz im Gegenteil, wenn man die Worte bewusst aufnimmt und wirken lässt, gehen diese so tief, dass sie große Veränderungen bewirken können.

Auch wenn für mich einige Dichtungen und Prosa etwas holprig erscheinen, ist doch der Tiefgang gegeben.

Dabei hat Gitte Malou Weiß viel von sich preis gegeben. Diese Offenheit zeigt eine wundervolle Zugewandtheit, die ehrlich, sympathisch und absolut liebevoll daherkommt.

Befasse mich schon seit längerem mit dem Grundthema des Buches und daher haben die Zeilen für mich eher als Wiederauffrischung, Erneuerung und Zusammenfassung gedient. Insofern kann ich nicht beurteilen, wie die Worte auf Menschen wirken, die bisher noch keinen Kontakt mit der Thematik hatten.

Mein Fazit: Wunderbare Berührungen, die helfen, sich selbst zu erkennen.

 

Kl.H.L. schrieb auf Lovelybooks: Ich habe dieses Buch in eins gelesen. 

Das Cover ist sehr schön und springt einem sofort ins Auge. Die warmen Farben und das süße Herz bringen einen gleich ins Träumen. 

In diesem Buch geht es hauptsächlich um das Leben, welches sich mit wenigen Gedichten und Geschichten verbessern lässt. 

Es ist sehr schön geschrieben und hat eine gute Mischung von Glauben und Wirklichkeit. Was brauchst du im Leben? Was willst du erreichen? Wie willst du dein Leben besser machen? All das wird in diesem schönen Buch eingefangen und vermittelt.

 

Tina schrieb auf Amazon: Super Buch, top zufrieden.
Lässt sich sehr gut lesen.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Gitte Malou Weiß

Spirituelle Lehrerin - Autorin

HÖVELHOF / OSTWESTFALEN

E-Mail: gitte.weiss@freenet.de