DIE GROßE REISE

-Poetisches Gleichnis-

Awake Books

ISBN: 978-3-752983-64-7

 

Ein Weltenreisender entdeckt auf seiner Expedition durch das All einen kleinen Planeten. Bei genauer Betrachtung allerdings entpuppt sich die blaue Kugel als spiralförmiges Gebilde, in dem sich unzählige Wesen im Kreise drehen. Sie scheinen sich sichtbar abzumühen diesen Weg zu gehen. Trotz ihrer Hoffnung, ihres Glaubens und ihrer Zuversicht unterliegen sie immer wieder auch dem Leid. Warum wiederholen diese Wesen unermüdlich diese Lebensrunden? Wo liegt der Sinn ihres Handelns? Will sie das Leben zu einem bestimmten Ziel führen? Der universelle Globetrotter ist  vom seltsamen Tun der bezaubernden Wesen so fasziniert, dass er eine Weile seinen Beobachtungen folgt und seine Betrachtungen in diesem Büchlein mit uns teilt. Gute Reise! 


Das spirituell-philosophische Gleichnis eignet sich auch hervorragend als begleitende Lektüre für Schule und Studium!

"Ein poetischer Reisebericht, der es vermag dich über eine unsichtbare innere Grenze hinauszutragen. Er bietet dir eine Perspektive an, die befreiend wirkt und ein glückliches, bewusstes Leben einleiten kann."

 

Erhältlich überall im Buchhandel, im Epubli Shop und bei Amazon! 

Softcover-Ausführung

DIE GROßE REISE

€ 6,99

Gitte Malou Weiß

Spirituelle Lehrerin - Autorin

HÖVELHOF / OSTWESTFALEN

E-Mail: gitte.weiss@freenet.de