Das Schreiben: Leidenschaft und Berufung gehen Hand in Hand

Schon zur Schulzeit liebte ich es, mich schriftlich in Texten und Gedichten auszudrücken. Doch so richtig ging es erst los, als sich meine gewohnte Welt auf den Kopf stellte. Große Umwälzungen in meinem Leben und die Suche nach einem Sinn sorgten für derartig viel Veränderung und Bewegung in meinem Leben, dass ich begann Bücher zu schreiben. Unter dem Pseudonym Blanka Britt veröffentlichte ich zunächst einige Gedichtbände, aber auch vier autobiografische, romanähnliche Bücher, die mit ihrer rasanten Mischung aus Erzählung, Tagebuch und Lebenshilfe nicht so recht in ein Genre passen wollten. Dennoch waren sie trotz ihrer geringen Reichweite recht erfolgreich. 

Die folgenden Jahre widmete ich mich meinem spirituellen Wachstumsprozess. Auch hier entstanden viele spirituelle und philosophische Texte, sowie Gedichte. Die Neuerscheinungen 2020 habe ich unter meinem Namen Gitte Malou Weiß in die Welt gebracht. Ein Potpourri aus Dichtung und Prosa, sowie zwei spirituelle Gleichnisse, die großes Verwandlungspotenzial für den Menschen in sich tragen.

Aktuell arbeite ich an mehreren spirituellen Werken.

Gitte Malou Weiß

Spirituelle Lehrerin - Autorin

HÖVELHOF / OSTWESTFALEN

E-Mail: gitte.weiss@freenet.de